50 Jahrfeier am 24. November 17

Jubiläumsabend 50 Jahre ASC.  

Ein Geburtstagsfest der besonderen Art durften wir am Freitag, 24. November im Martinshaus feiern.

Wohl niemand hat Ballons, Clowns oder Luftschlangen erwartet – doch das Bild, das sich einem beim Eintreten in den Saal bot, mag doch den einen oder anderen verblüfft haben: Runde, weiss eingedeckte Tische, hübsch dekoriert, verwandelten den sonst eher nüchternen Raum in einen Fest-Saal. Auch die feierlich gekleideten Gäste gaben einen Hinweis darauf, dass es sich beim Geburtstags-Kind um etwas Besonderes handeln musste.

Der Altnauer Segel- und Motorbootclub feierte sein 50-jähriges Bestehen. Gefeiert wurde aber nicht nur der Club sondern vielmehr die Menschen dahinter: Die damals jungen Segler, die den Club aus der Taufe gehoben, die Menschen, die den Club gefördert und gestärkt haben und die Menschen, die den Club im Laufe der Jahre begleitet haben und Teil davon geworden sind.

Fortsetzung Bericht 

 

Bilder Jubiläumsfeier

50 Jahre ASC

50 Jahre ASC

(69 Bilder)

50 Jahre: Rückblick

50 Jahre: Rückblick

(185 Bilder)