GV 2018

50. Generalversammlung

Mit der 50. Generalversammlung beschloss der ASC am Freitag, den 16.03.2018 das Jubiläumsjahr.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr  und der Präsentation der Jahresrechnung folgte die Verabschiedung von Matthias Widmer, Bettina Pfiffner und Mark Brenne aus dem Vorstand.

Geehrt wurden für ihre fünfzig jährige Mitgliedschafft im ASC:

Rene Bai, Max Fritschi und Bruno Hengartner, sowie nachträglich Peter Stäheli als Gründungsmitglied. (Er war bei der 50ig Jahrfeier nicht anwesend).

In diesem Jahr standen wieder Wahlen an.

Nach sechs Jahren ohne Präsident, hat sich Georg Görner der Wahl zum Prädidenten gestellt. Er wurde mit grosser Begeisterung gewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Gerlinde Strasser, Finanzen und Benjamin Biefer als Juniorenleiter.

Im Vorstand bestätigt wurden Felix Bleuer, Barbara Linsi, Urs Rothenbach und Frank Schüepp.

Danach erfolgte die Vorstellung des Jahresprogrammes und des Budgets. Beides wurde von der Versammlung angenommen.

Felix Bleuer informiert auch in diesem Jahr über den "Blauen Anker".

Dansch schliesst Georg Görner die Versammlung mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Saison 2018