Herbsttörn nach Überlingen

 

Der Sommer zieht leider langsam vorrüber und schon wieder steht der Herbsttörn des ASC vor der Tür.

Wir konnten für den diesjährigen Herbsttörn der am 24./25. September stattfindet wird wieder im Yachthafen in Überlingen Plätze reservieren. 

Auch das Clublokal bei Elias haben wir wieder reserviert.

Elias offeriert uns den griechischen Abend für alle Gänge inkl. Ouzo zum Sonderpreis von € 33.- pro Person an, excl. Getränke.

Die Kinder können die Kinderspeisen a la Carte bestellen. 

Da wir die Anzahl Teilnehmer im Hafen und auch im Restaurant vorab mitteilen müssen bitten wir um eure Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 18. September 22. 

Bitte um Mitteilung mit welchem Boot ihr kommt und wieviele Teilnehmer ihr seid.

Die Steuermannsbesprechung mit Kaffee und Gipfeli findet am Samstag, den 24. 9. 22 um 11:00 Uhr im Wellenbrecher statt.

Mitglieder die ihr Schiff bereits ausgewassert haben sind natürlich auch willkommen, Hotelunterkünfte könnt ihr über das Tourismus Büro in Überlingen finden. Anbei die Kontaktdaten: 

Tourist-Information Überlingen
Landungsplatz 3-5
88662 Überlingen am Bodensee
Tel.: +49 (0) 7551 9471522
Fax: +49 (0) 7551 9471535
E-Mail: info@ueberlingen-bodensee.de