Herrichten der Boote

 

 

Am Mittwoch, den 24. April wurden die Jollen der ASC Jugend „ausgewintert“ und für die kommende Trainingssaison klar gemacht.

Als freudige Überraschung konnten für sechs „Optis“ neue Segel aufgetakelt werden.

Ermöglicht wurde dies durch das Sponsoring von neuen Segel durch „die „Mobiliar“ Kreuzlingen.

Nach der Montage der neuen Segel durch unsere Jugendlichen und unter fachkundiger Leitung standen die 6 Optis im Hafen Altnau bereit für eine Fotosession.

Stolz standen unsere jungen Skipper neben ihren Optis  mit gehissten Segel.

Nebst dem Sponsor waren auch zahlreich die Eltern der Jugendlichen, unsere Jugendtrainer sowie der Vorstand des ASC anwesend.

Nach einem Grusswort durch unseren Präsidenten gabs zum Abschluss für alle eine Grillwurst mit Kartoffelsalat und Brot sowie verschiedene Getränke.

Auswintern 2019

Auswintern 2019

(18 Bilder)