Neujahrsapero

Der erste Anlass im neuen Jahr und frühlingshafte Temperaturen. Für den vorbereiteten Glühwein war es fast zu warm, dafür auch nicht zu kalt zum Draussen sitzen und neben der Sonne und dem Glühwein auch die von Urs vorbereitete Gulaschsuppe zu geniesen.

Gute Wünsche für das neue Jahr wurden ausgesprochen, rundum lachende Gesichter und so mancher sehnsüchtige Blick aufs Wasser, wenn doch nur die Schiffe im Wasser wären.... dann hätte der eine oder andere sicher einen Ausflug auf den See unternommen.

In seiner Ansprache gab Georg einen Ausblick auf die kommende Saison, und rief auch schon jetzt die Mitglieder zum Helfen bei den bevorstehenden Veranstaltungen auf.

Mit dem Sonnenuntergang endete auch der Neujahrsapero.Ein gelungener Saisonstart und ganz sicher der wärmste Neujahrsapero des ASC

GeR

Impressionen