Vollmondsegeln und Vereinsfest

Wie bereits angekündigt findet unser diesjähriges Vollmondsegeln und Vereinsfest zusammen mit der WSGHa am Samstag, den 20 . Juli 2024 in Altnau statt.

Wir treffen uns ab 17 h im Wellenbrecher.  Wer mag bringt einen Salat oder Kuchen mit.

Bitte bei der Anmeldung mitteilen was ihr mitbringen möchtet damit wir nicht 7 x Tomatensalat mit Mozarella haben... 

Ab ca. 21 h starten wir dann zum Vollmondsegeln, dieses Jahr haben wir den Mond rechtzeitig bestellt, sodass er auch sichtbar sein müsste ;-)

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. 

Wer kein Schiff zur Verfügung hat kann entweder unsere Varianta chartern oder findet eine Mitsegelgelegenheit. Bitte bei der Anmeldung vermerken. 

Eure Anmeldung mit der Teilnehmerzahl ist notwendig um die Infrastruktur und Konsumation zu planen. Anmeldeschluss ist der Sonntag, den 14. Juli 24.

Gruss Urs